Telefon:
Vast International Vedio Games Co., Limited.
Vast International Vedio Games Co., Limited.

Unterhaltungs-Spiel-Maschinen-Hersteller WhatsApp +86 13570407096

  • Qualität Schießen-Säulengang-Maschine usine
  • Qualität Abzahlungssäulengangmaschinen usine
  • Qualität Flipperautomatspielmaschine usine
  • Qualität Spielzeugkranmaschine usine
  • Qualität On-line-Greifer-Maschine usine
  • Qualität Kiddiefahrmaschinen usine
  • Qualität Schießen-Säulengang-Maschine usine
  • Qualität scherzt Säulengangmaschine usine
Top Produkte

Wir sind gute Qualität fournisseur von Abzahlungssäulengangmaschinen, scherzt Säulengangmaschine, Flipperautomatspielmaschine de la Chine.

Mehr Produkte

Geschichte

Beträchtliche internationale Vedio Spiele Co., Ltd. Guangzhous wurden im Jahre 2007 an Panyu-Zone, Guangzhou-Stadt in China hergestellt. Wir haben einige Berufsingenieure, die die Technologie und vieler Jahre verfeinert haben, die in allen Arten Spielmaschine und Spielteile besonders in den Säulengangmaschinen, im Autorennen und in der Schieß...

Werkhalle

Unternehmen

Dienstleistungen

Wir haben ein sehr Berufsverkaufsteam, das Ihnen den besten Service anbieten und Sie beantworten kann sehr Berufsfragen, also können Sie sehr bequem dich fühlen, bevor Sie Maschine von uns kaufen. Wie zu allen uns bekannt, ist Kundendienst zu allen Industrien das wichtigste. Unsere Firma hat unser Bestes versucht, um ein Kundendienstteam zu erric...

Unser Team

Wir haben Fachmonteurteam alles in diesem Bereich mehr als 20 Jahre, willkommene Kunden aus ganz   Weltbesuch unsere Website und uns zu informieren, wenn Sie irgendeinen Bedarf haben, schauen wir vorwärts, um Ihnen gute Dienstleistungen zu geben!     Fertigungsstraße Wir haben hochwertige Berufsprodukte sowie moderne...

Unternehmen

Beträchtliche internationale Vedio Spiele Co., Ltd. Guangzhous wurden im Jahre 2007 an Panyu-Zone, Guangzhou-Stadt in China hergestellt. Wir haben einige Fachmanningenieure, die Technologie verfeinert haben und vieler ...
Wir haben hochwertige Berufsprodukte sowie moderne Produktserien und Ausrüstungen. Alle Produkte stimmen mit internationalen Qualitätsstandards überein und werden sehr in einer Vielzahl geschätzt von den verschiedenen M...
Qualitätskontrolle Jede Firma verstehen tief, dass Qualität die grundlegende Waffe ist, damit ein Unternehmen gewinnt. Qualität ist eine des Faktors das half dem Geschäft, um Erfolg zu erzielen, also bemühen uns wir, ...
Addresss : Nr. 156-, Shixin-Straße, Kengtou-Dorf, Nancun-Stadt, Panyu, Guangzhou, China
Geschäfts-Telefon :
86--13570407096(Arbeitszeit)
86--13602272217(Nicht Arbeitszeit)
Vast International Vedio Games Co., Limited.
Nr. 156-, Shixin-Straße, Kengtou-Dorf, Nancun-Stadt, Panyu, Guangzhou, China
Telefon:86--13570407096
Mobile Site Privacy Policy China Gute Qualität Abzahlungssäulengangmaschinen Fournisseur. © 2019 - 2021 arcadegames-machines.com. All Rights Reserved.

Tel:
Vast International Vedio Games Co., Limited.
Vast International Vedio Games Co., Limited.

Amusement Game Machine Manufacturer   WhatsApp +86 13570407096

  • quality Shooting Arcade Machine factory
  • quality Redemption Arcade Machines factory
  • quality Pinball Game Machine factory
  • quality Toy Crane Machine factory
  • quality Online Claw Machine factory
  • quality Kiddie Ride Machines factory
  • quality Shooting Arcade Machine factory
  • quality Kids Arcade Machine factory
Top Products

We are good quality supplier of Redemption Arcade Machines, Kids Arcade Machine, Pinball Game Machine from China.

More Products

History

Guangzhou Vast International Vedio Games Co., Ltd. was established in 2007 at Panyu zone, Guangzhou City in China. We have a number of professional engineers, who have sophisticated technology and many years' experienced in all kinds of game machine and Game parts especially in Arcade machines, Car racing and shooting arcade game simulator m...

Factory Building

Company

Services

We have a very professional sales team which can offer you the best service and answer you very professional questions, so you can feel very comfortable before you buy machine from us. As is known to all of us, after-sale service is the most important to all industries. Our company has been trying our best to build a very professional and high-cali...

Our Team

We have professional technician team all in this area more than 20 years, welcome customers from all over the   world visit our website, and inform us if you have any needs, we are looking forward to give you good services!     Production Line We have high-quality professional products, as well as advanced pro...

Company

Guangzhou Vast International Vedio Games Co., Ltd. was established in 2007 at Panyu zone, Guangzhou City in China. We have a number of professional engineers, who have sophisticated technology and many years' experienced ...
We have high-quality professional products, as well as advanced product lines and equipments. All of the products comply with international quality standards and are greatly appreciated in a variety of different markets ...
Quality Control Every company deeply understand that quality is the basic weapon for an enterprise to win. Quality is one of the factor that helped the business to achieve success, so we strive to provide qualitative ...
Address : No. 156,Shixin Road,Kengtou Village,Nancun Town,Panyu,Guangzhou,China
Business Phone :
86--13570407096(Working time)
86--13602272217(Nonworking time)
Vast International Vedio Games Co., Limited.
No. 156,Shixin Road,Kengtou Village,Nancun Town,Panyu,Guangzhou,China
Tel:86--13570407096
Mobile Site Privacy Policy China Good Quality Redemption Arcade Machines Supplier. © 2019 - 2021 arcadegames-machines.com. All Rights Reserved.